Christoph Schmitt, Bundestagskandidat wird zu Gast sein

Die SPD Kruft lädt alle Mitbürgerinnen und Mitbürger zum offenem Austausch und Dialog am Mittwoch, 08. September ab 18:00 Uhr zum Lästerbänkchen in den Krufter Ortskern ein. Das ungezwungene Afterwork- Dialogformat ,,Auf ein Stubbi mit der SPD Kruft” geht nach Coronapause in die nächste Runde. 

,,Wir wollen in lockerer Atmosphäre ins Gespräch mit den Bürger:innen kommen. Neben Facebook und unserer Homepage ist uns das persönliche Gespräch am Wertvollsten”, lädt der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Benjamin Kastner ein. Besonders freue man sich darauf, dass auch Christoph Schmitt, SPD-Bundestagskandidat sein Kommen zugesagt hat.

Selbstverständlich werden auch nicht-alkoholische Getränke gereicht. Die Kontaktdaten werden am Abend via Luca-App erfasst.

Wer an diesem Abend verhindert sein sollte, kann sich gerne unter www.christoph-schmitt.com informieren.

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner