Presse

„Auf ein Stubbi mit der SPD Kruft…“

Christoph Schmitt, Bundestagskandidat wird zu Gast sein

Die SPD Kruft lädt alle Mitbürgerinnen und Mitbürger zum offenem Austausch und Dialog am Mittwoch, 08. September ab 18:00 Uhr zum Lästerbänkchen in den Krufter Ortskern ein. Das ungezwungene Afterwork- Dialogformat ,,Auf ein Stubbi mit der SPD Kruft” geht nach Coronapause in die nächste Runde. 

,,Wir wollen in lockerer Atmosphäre ins Gespräch mit den Bürger:innen kommen. Neben Facebook und unserer Homepage ist uns das persönliche Gespräch am Wertvollsten”, lädt der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Benjamin Kastner ein. Besonders freue man sich darauf, dass auch Christoph Schmitt, SPD-Bundestagskandidat sein Kommen zugesagt hat.

Selbstverständlich werden auch nicht-alkoholische Getränke gereicht. Die Kontaktdaten werden am Abend via Luca-App erfasst.

Wer an diesem Abend verhindert sein sollte, kann sich gerne unter www.christoph-schmitt.com informieren.