Anträge

Renovierung der Kinderspielplätze – Bestandsaufnahme, 5-Jahresplanung

Begründung:

Die Spielgeräte befinden sich in einem maroden Zustand

  • die Holzsitze auf dem Kinderkarussell und der Wippe splittern (Gefahr durch Verletzungen)
  • der Lack an sämtlichen Spielgeräten splittert ab
  • teilweise Rostansätze an den Spielgeräten
  • bei einem Teil (war vielleicht mal ein Kletterturm) steht nur noch das Gerüst. Hier wäre ein Abbau oder Ersatz erforderlich.
  • — Fotos fügen wir bei —

Es soll zum einen festgestellt werden, wo derzeit viele Kinder in Kruft leben (Siedlung, Kruf-Süd) und gleichzeitig auch eine Bestandsaufnahme über die jegliche Mängel an allen Krufter Spielplätze erstellt werden. Anschließend soll ein Konzept zur Renovierung der Kinderspielplätze in den nächsten fünf Jahren erstellt werden.