Presse

SPD Kruft informierte sich über neues Gewerbe – Wagenpflegecenter ergänzt Angebot im Streitgieren

Die Krufter Sozialdemokraten informierten sich kürzlich über das neue Wagenpflegecenter im Gewerbegebiet am Streitgieren. Inhaber Hans-Dieter Piltz erklärte den Anwesenden, dass er seinen dritten Firmenstandort, neben Neuwied und Mayen, nun in Kruft verwirklichen konnte. Zusammen mit seinem Sohn bereitet er seit über zehn Jahren Autos professionell auf, bessert kleinere Schäden aus und bietet Smartrepair an. Ab dem 01. Januar 2020 soll am Standort Kruft eine zusätzliche Kraft eingestellt werden, die einen täglichen Betrieb gewährleisten wird und als örtlicher Ansprechpartner dient. „Wir freuen uns, dass der neue Waschpark am Streitgieren durch das Wagenpflegecenter ergänzt wird und somit ein Rundum-Paket an einem Standort ermöglicht wurde. Wir hoffen nun für die Betreiber, dass dieses Angebot auch entsprechend angenommen wird“, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Benjamin Kastner.