Clemens Hoch, Staatssekretär zu Gast

Die Krufter Sozialdemokraten laden alle Eltern am Mittwoch, 25.11.2020 um 20:00 Uhr zu einer digitalen KiTa-Konferenz mit Clemens Hoch, Staatssekretär, ein. Hierbei werden der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Andreas Lung und SPD-Ortsvereinsvorsitzender Benjamin Kastner über den aktuellen Stand des KiTa-Neubaus und der provisorischen „KiTa Vulkanhalle“ berichten. Clemens Hoch, Staatssekretär steht den Interessierten außerdem für Fragen zur aktuellen Corona-Situation zur Verfügung.

„Derzeit wenden sich wiederholt Eltern mit ihren Sorgen und Nöten an unsere Fraktion. Wir möchten an diesem Abend über die aktuelle KiTa-Situation in Kruft sprechen und als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Das Motto der SPD-Fraktion ist schon immer der offene Austausch mit den Mitbürgerinnen und Mitbürgern. In diesen Zeiten rechtssicher per Videokonferenz“, so der stellv. Fraktionsvorsitzende Andreas Lung.

„Darüber hinaus freut es uns, dass Clemens Hoch ebenfalls an der Videokonferenz teilnehmen wird. Der Alltag in Zeiten der Corona-Pandemie ist für Eltern eine Ausnahmesituation. Sicherlich werden sie zu den aktuellen Einschränkungen auch offene Fragen haben. Mit Clemens Hoch steht uns dazu ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung“, ergänzt Benjamin Kastner, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Kruft.

Die Konferenz wird via WebEx stattfinden (kostenlos erhältlich in den AppStores). Um Anmeldung an spd@kruft-zuliebe.de wird gebeten.